Kosten

Sicherlich habt auch ihr euch schon lange und viele Gedanken gemacht über eure Zeremonie? Wenn wir zusammen sitzen, wird es nicht anders sein: wir verbringen viel Zeit miteinander, bis wir eine Gestaltung haben, zu der ihr JA sagt. Ihr bekommt keinen schnellen Text von der Stange, sondern eine Rede, die so manchen Gast fragen lässt, ob ich euch schon vorher gekannt habe. Ich möchte, dass ihr später sagt: JA, genau so sind WIR! Sobald ihr bei mir angeklingelt habt, habe ich eure Geschichte im Kopf – und im Herzen.

So wächst eure Rede in mir – und dafür benötige ich Zeit. Ich unterstütze euch bei der weiteren Gestaltung der Feier, gebe euch Tipps, wenn ihr ein persönliches Eheversprechen schreiben wollt, binde die Familie mit ein und übernehme die Regie. An eurem großen Tag bin ich eine ganze Zeit vorher schon da, um in aller Ruhe Technik und Musik zu koordinieren, um dem nervösen Bräutigam beruhigend die Hand zu halten – kurz um: ich bin voll und ganz nur für euch da.

Für diese Leistung investiert ihr 1.200 EURO (zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer). Fahrten zu Vorbereitungsgesprächen und zum Ort der Zeremonie werden mit 50 Cent pro km berechnet.